25.06.2013 VSpZU Liga C Final
Unsere Mannschaft hat im Liegendteil das Unentschieden mit sehr guten Resultaten erreicht. Christian Esposito erreichte 185 Punkte, Stefan Vontobel erreichte tolle 194 Zähler und Roman Zünd sehr gute 188 Punkte. Wallisellen ist mit einer starken Truppe angetreten, im Bestreben uns den Liga -Sieg im Finaldurchgang noch entreissen zu können. Dies wäre bei einem 6:0 Sieg von Wallisellen noch möglich gewesen. Die starken Walliseller haben vor allem Denis und Pierin zu spüren bekommen. Leider erwischten beide nicht den besten Tag und mussten daher Wallisellen den Kniend-Sieg überlassen. Weil der Liegendteil Punktgleich endete, bedeutete dies auch den Punktgewinn im Gesamttotal für Wallisellen.

Den Gesamtsieg der Liga C 2013 aber hat sich Regensdorf trotzdem sichern können. Dies dank den deutlich höheren Resultaten in den Vorrunden. Gratulation !!!!!

Resultattableau

Philippe Zogg