22.08.2013 Unsere Junioren an der Kantonalmeisterschaft
Pierin Brunner und Denis Moos haben sich an der Kant.
Matchmeisterschaft im 2-Stellungsmatch ( 2-30 Schuss) in der Juniorenkategorie recht gut in Szene setzen können. Pierin erkämpfte sich mit 552 Punkten den 7. Rang und Denis beendete sein Programm auf den 10. Platz mit 538 Zählern.
Im Liegendmatch (60 Schuss) hat Pierin unseren Verein vertreten und beendete den Qualifikationsteil auf dem 7. Rang. Bis zur Wettkampfhälfte vermochte er sich mit nur 5 Verlustpunkten (98,98,99) auf die vordersten Plätze zu rangieren. Die drei restlichen Passen beendete er mit 95,96,96 Punkten, was den 7. Rang und die erfolgreiche Finalqualifikation der acht Erstrangierten bedeutete. In diesem Finalwettkampf vermochte sich Pierin zwischenzeitlich gar auf die Podestränge vorzukämpfen. Am Ende belegte er den guten 5. Rang.

Ranglisten

Philippe Zogg